Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

19. Jan. 08 - Russendisko

  • 19. Jänner 2008


"Russendisko"


Rossstall

 Sample Image
Samstag, 21.00 UhrRussian Style Diskoteka
€ 8,-/€ 6,- ermäßigt
oder für AK-Mitglieder
mit Leistungskarte
 

 

Russendisko

Russian Style Discoteka - eine russische Kultveranstaltung



Ilia Romeikov alias DJ Krendel & Gäste

Das Publikum tobte, der Schweiß tropfte von den Wänden…
Es ist wieder soweit!

Krendel, selbst Russe und seit einigen Jahren Veranstalter der Grazer Version der Russendisko in der Postgarage, bringt immer wieder neue Musik direkt aus Russland nach Graz, um dort dem angestammten Publikum kräftig einzuheizen. Mittlerweile ist aus dem damals überschaubaren Insider-Rahmen ein Großevent geworden: Bis zu 400 Russki-Fans tanzen einmal im Monat in der Postgarage ausgelassen zu rockigen, alternativen Wolga-Hymnen. Schräge Rhythmen und eine meist noch schrägere Instrumentierung sorgen dafür, dass niemand still sitzen oder stehen kann und jeder dringend auf die Tanzfläche muss. In üblicher Russen-Manier wird das Tanzbein hart aber herzlich geschwungen.
Der Spaß an der Musik und am Tanzen ist das verbindende Element.

Verkleidete und „echte“ Russen werden mit einem Wodka empfangen!

 

Sample Image

 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input