Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
20
Feb

20. Feb. 2009 - Russian Style Discoteka

  • 20. Februar 2009

 

Russian Style Discoteka

 

Rossstall

Sample Image
Freitag, 20.30 Uhr
 Fest / Tanz

 

 € 8,-/€ 6,- ermäßigt 
oder für AK-Mitglieder
mit Leistungskarte

 

 

 Russian Style Discoteka
eine russische Kultveranstaltung 
  
Sample Image

Es ist wieder soweit! 

Faschingfreitag!

Zum 3. Mal und auf vielfachen Wunsch – RUSSISCHE DISCO  im Rossstall.

Wiederum ein Faschingshöhepunkt mit dem echten Russen Ilia Romeikov.

 

Ilia alias DJ Krendel veranstaltet seit einigen Jahren in der Grazer Postgarage die Russian Style Diskoteka, immer wieder mit neuer Musik direkt aus Russland. Einmal im Monat heizt er dort dem angestammten Publikum und den Russendisco-Fans kräftig ein. Auch in Lambach kann man einmal im Jahr zu den rockigen, alternativen Wolga-Hymnen ausgelassen tanzen. Niemand kann still sitzen oder stehen bei diesen schrägen Rhythmen, man muss das Tanzbein schwingen.

 Verkleidete und „echte“ Russen erhalten zum Empfang einen Wodka.

 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input