Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
30
Aug

Geht das SOMMERLOCH zu Ende? - Antworten ab 25.8. bei Forstners!

UNFASSBAR - DAS SOMMERLOCH WURDE GEFUNDEN - DIE WISSENSCHAFT IST AUSSER SICH - Es ist einfach unglaublich. Wurde in den letzten Jahren bislang das Sommerloch in Loch Ness gesichtet, spielen sich im heurigen Sommer ganz unglaubliche Szenen in Stadl-Paura ab. Das heurige Sommerloch wurde bei der Bäckerei Karl und Mirjam Forstner gesichtet. Die ganze Region ist mobilisiert und deckt sich schon mit dem Sommerloch ein. Alle TV-Anstalten wollen ein Interview. Wer weis, wann das Sommerloch wieder in Stadl-Paura halt macht bzw. wie lange der Vorrat noch reicht. Also nichts wie hin zum Sommerloch. Aber aufpassen, lasst euch keine Löcher in den Bauch fragen und nicht zu nahe an den Rand gehen, damit keiner in das Sommerloch fällt. Für die streng Gläubigen kann das Sommerloch auch als Heiligenschein verwendet werden bzw. essen die Kalorienbewussten nur das Loch ohne Rand. Zu jedem Sommerloch gibt es ein Lächeln von Karli und Mirjam gratis dazu. Na - wenn das kein Angebot ist? Übrigens nach dem Sommerloch im Juli und August geht bei O2 das Programm im September wieder weiter. Infos folgen in Kürze. -- Experten munkeln, dass nach dem Sommerloch das A-Loch kommt. Also seid auf der Hut - bei den Forstners ist mit ALLEM zu rechnen. Bäckerei FORSTNER - Stadtplatz Stadl-Paura - Infos unter: 07245 - 28251.

alt

UNFASSBAR - DAS SOMMERLOCH WURDE GEFUNDEN - DIE WISSENSCHAFT IST AUSSER SICH - Es ist einfach unglaublich. Wurde in den letzten Jahren bislang das Sommerloch in Loch Ness gesichtet, spielen sich im heurigen Sommer ganz unglaubliche Szenen in Stadl-Paura ab.

Das heurige Sommerloch wurde bei der Bäckerei Karl und Mirjam Forstner gesichtet. Die ganze Region ist mobilisiert und deckt sich schon mit dem Sommerloch ein. Alle TV-Anstalten wollen ein Interview. Wer weis, wann das Sommerloch wieder in Stadl-Paura halt macht bzw. wie lange der Vorrat noch reicht. Also nichts wie hin zum Sommerloch. Aber aufpassen, lasst euch keine Löcher in den Bauch fragen und nicht zu nahe an den Rand gehen, damit keiner in das Sommerloch fällt.

Für die streng Gläubigen kann das Sommerloch auch als Heiligenschein verwendet werden bzw. essen die Kalorienbewussten nur das Loch ohne Rand. 

Zu jedem Sommerloch gibt es ein Lächeln von Karli und Mirjam gratis dazu. Na - wenn das kein Angebot ist? Übrigens nach dem Sommerloch im Juli und August geht bei O2 das Programm im September wieder weiter. Infos folgen in Kürze.

Experten munkeln, dass nach dem Sommerloch das A-Loch kommt. Also seid auf der Hut - bei den Forstners ist mit ALLEM zu rechnen. Bäckerei FORSTNER - Stadtplatz Stadl-Paura - Infos unter: 07245 - 28251.

Also - einfach das SOMMERLOCH teilen. Wer kein Sommerloch mag, kann ja auf das A-Loch warten.

Das A-Loch gibt es auch im Geschenkkarton für Menschen die man nicht mag. Beim A-Loch wird es verschiedenen Größen geben - "KLEINES A-LOCH" - "NORMALES A-LOCH" - "GROSSES A-LOCH" - Vorbestellungen werden bereits bei Karli angenommen.

 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input