Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
06
Dez

O2-Jazz-Club / Jam-Session - TAVERNIER & HÖRTENHUBER & more

FR - 06.Dez.2013 - 21:00 Uhr - ROSSSTALLLAMBACH - Hörtenhuber, Tavernier & Friends. Angesiedelt in verschiedenen musikalischen Genres, konnten die jungen heimischen Musiker Philipp Hörtenhuber (drums) und Florian Tavernier (voc, guit) mit ihren jeweiligen Formationen schon einige Erfolge verzeichnen. Erstmals stehen sie nun in einem gemeinsamen Projekt auf der Bühne und geben mit einer aus Freunden und Kollegen zusammengestellten Band ein Jazz-/Funk, -/Soulprogramm zum Besten....und wer weiß, vielleicht gibt es schon die eine oder andere Weihnachtsüberraschung. Nach dem Opener ist die O2-Jam-Session angesagt. Jeden 1. Freitag im Monat - Einladung an alle Urgesteine, Talente, Legenden, JUNG/ALT-MUSIKER auf die Bühne zu gehen oder als Besucher und Nicht-Musiker zu lauschen - let's swing and groove bis das Licht ausgeht !! Einfach vorbeikommen und die Rhythmen & Schwingungen spüren. Eintritt frei / Freiwilliger Musikerbeitrag

 alt

 

Hörtenhuber, Tavernier & Friends

 

Angesiedelt in verschiedenen musikalischen Genres, konnten die jungen heimischen Musiker Philipp Hörtenhuber (drums) und Florian Tavernier (voc, guit) mit ihren jeweiligen Formationen schon einige Erfolge verzeichnen.

Erstmals stehen sie nun in einem gemeinsamen Projekt auf der Bühne und geben mit einer aus Freunden und Kollegen zusammengestellten Band ein Jazz-/Funk,-/Soulprogramm zum Besten.

...und wer weiß, vielleicht gibt es schon die eine oder andere Weihnachtsüberraschung..