Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

O2-10er.Kultur.GUT.Schein - KLICK nicht FORT - Kauf im ORT - 11.Kultur.GUT.Schein GRATIS

Liebe O2-Freund:innen und solche die es noch werden wollen, wer noch kein Geschenk für seine LIEBEN hat, kann mit KULTUR die richtige Freude und viel SPASS schenken. Der O2-Kultur.GUT.Schein ist ideal dafür. Schenke KULTUR & FREUDE in der Kultur.Region.Wels. Erhältlich ab € 10, - bis maximal 1.000.000, - €uro. Anruf oder Mail an office@gruppeo2.at genügt. Kann auch als GEBURTSTAGS-, NAMENSTAGS-, HOCHZEITSTAGS-, WEIHNACHTS-, OSTER-, PFINGST-, NIKOLAUS-, KRAMPUS-, VALENTINS-, VERSÖHNUNGS-, SCHWIEGERMUTTER-, MUTTERTAGS-, VATERTAGS-, NACHBAR-SCHAFTS-, ICH-MAG-DICH-NICHT- oder DANKE-SCHÖN-GESCHENK verwendet werden. Der O2.Kultur.GUT.Schein ist NICHT bei Amazon, Zerlando, Alibaba oder anderen Internet-Giganten bzw. STEUER-OPTIMIERUNGS-Konzernen erhältlich. Klick nicht fort - KAUF im Ort. Damit stärkt man die Kultur, die Akteure und die dazugehörige Infrastruktur samt den Arbeitsplätzen in der Kultur.Region.Wels und leistet seinen persönlichen Beitrag, dass Kultur hoffentlich auch noch in der Zukunft, außerhalb der Städte- und Ballungszentren stattfinden kann. VIELEN DANK DAFÜR. Wer 10 Kultur.GUT.Scheine kauft, bekommt den 11. Kultur.GUT.Schein GRATIS.GRATIS.GRATIS !!!

2022-o2-gutscheinvorlagen.jpg



 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input