Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

14. März 08 - Hakuna Matata

  • 14. März 2008

Hakuna Matata - 13 Gesichter Afrikas

Rossstall


Freitag, 20.00 Uhr
 Diashow - Heli Higl € 7,-/€ 5,- ermäßigt 
oder für AK-Mitglieder
mit Leistungskarte

 Sample Image

Diavortrag - Afrika:

Hakuna Matata - 13 Gesichter Afrikas 

Der Diavortrag von Heli Higl hat die Stationen seiner 5-monatigen Reise durch Afrika und seine Anreise durch Europa per Autostopp zum Inhalt.

Was wissen Sie über Afrika?
Diese Frage hat sich auch Heli Higl gestellt und eine unbefriedigende Antwort erhalten. Deshalb machte er sich auf den Weg den schwarzen Kontinent im Alleingang zu erkunden. Die Anreise von Oberösterreich erfolgte per Autostopp. Darauf stand Westafrika auf dem vagen Routenplan. Nach dessen Durchquerung Süd- und Südostafrika. Die Fortbewegungsmittel waren verschiedenster Art. Ob Bus, Zug, Schiff, Moped, Taxi, Fahrrad, "Ochse und Esel"-Gespann oder per pedes, das geplante Ziel wurde immer auf irgendwelche Weise erreicht. Mal früher mal später – Zeit spielt in Afrika eine untergeordnete Rolle. Auch der Weg war das Ziel.

Sein Reisebericht ist auch in Buchform im deutschen Wagner-Verlag erschienen und trägt den Titel: „Hakuna Matata – 13 Gesichter Afrikas“
Heli Higl beschreibt darin seine Erlebnisse auf lustige und (selbst)ironische Weise.

Infos: www.helihigl.net 

 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input