Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
07
Apr

KOLKATTA/BHUTAN


Donnerstag - 07. April 2011 um 20:00 Uhr


  • Donnerstag - 07. April 2011
  • 20:00 Uhr
  • Preis: freiwillige Spende zu Gunsten von notleidenden Mitmenschen
  • Ort: Rossstall Lambach
  • Kartenreservierung:einfach und schnell über die "Reservierungsfelder" (siehe linker Rand) !

Wir freuen uns besonders, dass uns der reisefreudige Lambacher Arzt MedR Dr. Edwin Unterberger an diesem Abend mit einem Vortrag im rauchfreien Rossstall beehrt. In seinem Bericht über die Reise „Von Kolkatta über Sikkim nach Bhutan“ entführt er uns mit beeindruckenden Reisebildern und sachkundigen Informationen in fremdländische Gegenden, auch abseits von Touristenpfaden.



 

 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input