Gruppe o2

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
07
Feb

O2-Jazz-Club & Jam-Session SEITELBERGER-KRAMER-KLINGOVSKY

FR - 07.Feb.2014 - 21:00 Uhr - ROSSSTALLLAMBACH - ROLAND KRAMER - CHRISTIAN MARIA SEITELBERGER - GERHARD KLINGOVSKY - Die Drei werden die Session mit einem buntem Mix aus traditionellem und selbsterfundenem Material eröffnen. Sie haben in dieser Besetzung noch nie zusammengeartbeitet, was zum Spontancharakter einer Jam-Session ganz gut passt. Roland war wie Gerhard schon bei den frühen Sessions in den Anfangsjahren dabei und sowas wie Lokalmatador der ersten Stunde. Christian hat mit C.M.S.-Report eine wundervolle Fusion-Band am Laufen, auch er ist seit etlichen Jahrzehnten am Werk und immer wieder für eine Überraschung gut. Wir hoffen, dass der Einladung außer den alten Freunden aus der Gegend auch viele junge Musiker folgen werden, die Lust darauf haben, ihre Spielfreude einmal ordentlich auszutoben. Vielleicht bringt auch jemand das eine oder andere selbstgebastelte Lied mit, das dann ganz nach Session-Manier einem völlig unvorbelasteten Interpretationsversuch unterzogen werden wird. Nach dem Opener ist die O2-Jam-Session angesagt. Jeden 1. Freitag im Monat - Einladung an alle Urgesteine, Talente, Legenden, JUNG/ALT-MUSIKER auf die Bühne zu gehen oder als Besucher und Nicht-Musiker zu lauschen - let's swing and groove bis das Licht ausgeht !! Einfach vorbeikommen und die Rhythmen & Schwingungen spüren. Eintritt frei / Freiwilliger Musikerbeitrag

alt

 

SEITELBERGER-KRAMER-KLINGOVSKY TRIO  

 

Christian Maria Seitelberger  Gitarre

Gerhard Klingovsky              Gitarre, Gesang

Roland Kramer                    Bass

 

Die Drei werden die Session mit buntem Mix aus traditionellem und selbsterfundenem Material eröffnen. Sie haben in dieser Besetzung noch nie zusammengearbeitet, was zum Spontancharakter einer Jam-Session ganz gut passt. Roland war wie Gerhard schon bei den frühen Sessions in den Anfangsjahren dabei und sowas wie Lokalmatador der ersten Stunde. Christian hat mit C.M.S.-report eine wundervolle Fusion-Band am Laufen, auch er ist seit etlichen Jahrzehnten am Werk und immer wieder für eine Überraschung gut. Wir hoffen, dass der Einladung außer den alten Freunden aus der Gegend auch viele junge Musiker folgen werden, die Lust darauf haben, ihre Spielfreude einmal ordentlich auszutoben. Vielleicht bringt auch jemand das eine oder andere selbstgebastelte Lied mit, das dann ganz nach Session-Manier einem völlig unvorbelasteten Interpretationsversuch unterzogen werden wird.

 

 

 

Newsletter

Bitte Vornamen eintragen!
Bitte Nachnamen eintragen!
Bitte gültige Email-Adresse eintragen!

Karten-Reservierung

Bitte gültigen Namen angeben
Bitte gültigen Namen angeben
Bitte Email-Adresse angeben
Bitte gültige Telefonnummer angeben
Bitte gültigen Ort angeben
Invalid Input